Newsblog

Neues vom Tanzcafe


Tanzcafe geht online

Es ist eine lange Zeit vergangen, seit ich, Discjockey Alexander, das letzte Tanzcafé in Binzgarten in Zürich Oerlikon musikalisch gestaltet habe.

Tanzcafe ist online


Es ist eine lange Zeit vergangen, seit ich, Discjockey Alexander, das letzte Tanzcafé in Binzgarten in Zürich Oerlikon musikalisch gestaltet habe. Die familiäre Situation änderte sich von einem Tag auf den anderen, so dass ich das beliebte Musikmamsell’s Tanzcafé wieder der damaligen Initiantin, die Radio- und TV-Moderatorin Verena Speck übergeben musste. Ende 2018 war dann ausgetanzt.; das Tanzcafé im Binzgarten war nach 7 Jahren Geschichte.

Ende 2019 habe ich die Pläne für ein Tanzcafé im Aargau in die Hand genommen und war auf der Suche nach einem geeigneten Lokal aber nicht fündig geworden. Wegen der COVID-19 Situation habe ich die Lancierung auf 2021 verschieben müssen. Aber das Tanzcafé geht jetzt im Juli 2020 schon mal “online” gehen.

Diese Webseite verwendet Cookies, die nicht an Dritte weitergegeben werden.