Newsblog

Neues vom Tanzcafe


Tanzcafe Online im 2021 abgesagt

Weil ich keine Sponsoren für 2021 finden und auch nicht ausreichend Spenden generieren konnte, wird 2021 kein Online Stream des Tanzcafe stattfinden.


Tanzcafe braucht Spenden



Leider findet im 2021 kein Online Stream des Tanzcafe statt. Ich hatte nur wenige Rückmeldungen oder Spenden in Form von gebrauchten Schallplatten die ich wieder verwenden oder verkaufen konnte um mit dem Erlös die Kosten für den Online-Stream zu finanzieren.

Annahme gebrauchter Schallplatten



Wenn sie das Tanzcafe im 2021 unterstützen möchten können sie ihre gut erhaltenen, gebrauchten Schallplatten spenden. Mit dem Verkauf der Schallplatten über Ricardo kann ich das Tanzcafe wieder online finanzieren. Bringen sie ihre Schallplatten einfach nach Muhen an die Gehrenstrasse 38C zu Alexander Näpflin (vor die Haustüre stellen). Ich bezahle ihnen 25% vom Erlös, damit sie die Benzinkosten decken können für die Anfahrt. Vergessen sie nicht ihre Adresse und Kontonummer anzugeben.

Diese Webseite verwendet Cookies, die nicht an Dritte weitergegeben werden.