Erstes Engagement seit dem Lockdown

Seit dem Lockdown im März 2020 standen bei mir die Bestseller (Schallplatten) auf dem Plattenteller still. Covid-19 hatte es mir nicht mehr erlaubt in Alterszentren als Discjockey ein Tanzcafe oder einen Unterhaltungsnachmittag zu gestalten. Am 9. September 2020 war es endlich wieder soweit!


Kulturwoche in Uster


Die bereits geplante Kulturwoche in Uster konnte im September unter strengen Massnahmen doch noch durchgeführt werden. Bei herbstlich warmen Temperaturen habe ich im Altersheim in Uster nicht nur einen, nein gleich zwei Unterhaltungsnachmittage mit Musikwünschen durchführen können.

Maske - Abstand - Plexiglasscheibe


Weil die BewohnerInnen ausreichend Abstand halten und der Saal nicht komplett gefüllt werden durfte, spielte ich an diesem Tag einfach zwei Sets. Die grossen Hits von Elvis Presley, Doris Day aber auch die Tulpen aus Amsterdam durften nicht fehlen. Damit ich während der Moderation die Schutzmaske nicht tragen musste, habe ich eine Plexiglasscheibe gekauft. Diese gehört jetzt zur Ausrüstung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos: Impressum