65+ Altstadt-SeniorInnen-Anlass vorverlegt

Aufmerksame Nostalgie DJ Freunde studieren gerne meinen Terminkalender. Dort war der Mittwoch 15. November 2017 schon seit vielen Monaten belegt.


Termin mit Nostalgie DJ in der Helferei abgesagt.


Vor über einem Jahr wurde ich für den 65+ Altstadt Seniorinnen Anlass in Zürich am Mittwoch 15. November 2017 in der Helferei engagiert. Viele Zürcherinnen und Zürcher, die mich auch ab und zu am Tanzcafé in Zürich Öerlikon erleben, muss ich aber enttäuschen. Der Anlass wurde wegen Termin Koordination Problemen durch die Verantwortlichen auf den Dienstag 14. November 2017 vorverlegt. An diesem Tag findet aber Musikmamsells Tanzcafé statt für das ich fix gebucht bin. Ich werde also nicht in der Helferei Musikwünsche erfüllen (wie z.B. "Ich han en Schatz am schöne Zürisee") sondern werde ältere Menschen in Zürich Oerlikon im Binzgarten mit diesem Titel auf die Tanzfläche ziehen.

Vielleicht klappt es dann im 2018 für die Leute in der Altstadt.

PS: Das Tanzcafé findet ab 14h30 im Restaurant Binzgarten statt. Das ist direkt beim Bahnhof Oerlikon und mit dem ÖV erreichbar!

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos: Impressum